Sexualität – Der menschliche Urtrieb

   

Geht man in die Antike zurück oder betrachtet andere Kulturen in diesem Zeitraum, stellt man fest, dass die Menschen zu diesen Zeiten ein völlig anderes Körperverständnis und Auffassung von Sexualität hatten. Mit dem Aufkeimen der Weltreligionen änderte sich dies schlagartig.

(547)


547
Views

2 Kommentare

  • christian
    Reply

    hi frank
    über das babalon ritual gibt es jetzt auch eine neuer serie. weis leider nur nicht wie sie heißt. sah aber recht interessant aus und war noch nicht synchronisiert.
    Lg
    Crash

  • Chaja
    Reply

    Juhu Frank, was für ein tolles Video mal wieder 😀 top! gestern wieder 3 Videos von dir gesehen und heute Abend auch wieder, den ganzen Abend Stoni gucken! Toll fand ich deinen Standpunkt dass man vor lauter Spiritualität auch nicht das leben vergessen soll 🙂 Der Beitrag mit NuoViso über Chemnitz kam auch wie gerufen. Komm schon gar nicht mehr ohne deine Videos aus! Freue mich schon auf die nächsten Beiträge. Alles Liebe, Chaja

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>