Warning: A non-numeric value encountered in /home/www/stoner/wp-content/themes/truemag/single-inbox.php on line 28

Warning: A non-numeric value encountered in /home/www/stoner/wp-content/themes/truemag/single-inbox.php on line 76

Der Laubbläser, Schrecken der Parks und Grünanlagen

   

Ein Gespenst geht um, in unseren Städten im Herbst, der Laubbläser. Behelmt, mit Visier und Ohrenschutz, dringt er mit seiner Lärm und Schrecken verbreitenden Waffe in unsere Siedlungen und zerstört die feinen Harmonien und Vibrations.
Satire? Jo, selbstverständlich. Doch in Zeiten voller Ängste und Sorgen um die Zukunft von Mensch, Klima und Erde lohnt es sich zu fragen, wo fängt Umwelt eigentlich an? Wie gestalten wir unsere Welt, unsere Arbeitsplätze, wie kleiden wir uns, welche Geräusche produzieren wir, Lichtverschmutzung, Kosmetik etc.- all das sind Umweltthemen, das ist die Welt, die uns umgibt.
Wir leben in einer synthetischen Welt, aber unsere Aufmerksamkeit wird auf eine Metaebene gerichtet. Wo fängt Deine Umwelt an?

 

(49)


49
Views

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>