Das Orakel von Delphi

   

Das Orakel von Delphi – der Nabel der Welt. So jedenfalls hieß es im antiken Griechenland und weit über dessen Grenzen hinaus. Doch die geheimnisvolle Kraft dieses Ortes reicht viel weiter in der Zeit zurück.

Gaia, die Erdmutter hat dort schon „gesprochen“, als die Götter des Panthenon noch nicht erschaffen waren, die Energie der Erde noch frei fließen konnte. Gibt Delphi Hinweise oder vielleicht sogar Aufschluß über die Manipulation des weltweiten Energiefeldes? Welche Rolle spielt der Sonnengott Apollon dabei? Was zeigt uns der Omphalos? Und hat das orakel auch heute noch eine Botschaft für uns?

(220)


220
Views

2 Kommentare

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>